Aus Alt mach Neu

aufSpur

Nach 6 Jahre und über 300.000 Clicks, nicht schlecht für eine private Motorradreiseseite, wurde es Zeit für etwas Neues! Wir haben uns für ein komplettes Facelifting entschieden, da auch an uns ständig der Zahn der Zeit nagt. 😉 Viele der alten Beiträge werden noch folgen, und neue Abenteuer werden wir erleben und davon berichten.

Die Idee hinter dem neuen Logo: Überwinde die Grenzen – Finde deine Spur

aufSpur

Ein Team ist die Basis, gute Freunde sind ein Geschenk. Die Jungs von aufSpur lieben das Außergewöhnliche, sie suchen immer wieder aufregende Ziele und verbinden ihre humorvollen Abenteuer mit dem Motorradfahren. Seltsame Begegnungen, Geschichten am Strassenrand, die Schraubereien irgendwo in der Pampa und natürlich das Motorradfahren im Winter. Das ist ihre Welt. Wollt Ihr daran teilhaben ? Verfolgt ihre neue Spur.

 

 

Teilen ist cool ! Share on Facebook2Tweet about this on TwitterGoogle+0Pin on Pinterest0Email to someone
 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.